Startseite | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluß   
Über uns Öffnungszeiten Restaurant Saalbetrieb Biergarten Partyservice Speisekarte Events Links
Geschichte Team Jobs

Geschichte

Das Restaurant "Pütt's" in Langenberg/Westfalen befindet sich in der dritten Generation im Besitz der Familie Borgmeier. Alle Inhaber waren Gastronomen, die sich um das leiblich und seelische Wohl ihrer Gäste bemühten. Im Jahr 2000 übernahm der Küchenmeister Bernd Borgmeier das Restaurant und die Gastronomie.

In den Jahren 2000/2001 wurden umfangreich Ausbau- und Renovierungsmaßnahmen durchgeführt. Angefangen beim Umbau des Saales, der Platz bis zu 120 Personen bietet, bis zum Gasthausbereich, der komplett neu geschaffen wurde. Weiterhin ist im Sommer 2010 der neue mediterrane Biergarten hinzugekommen.

Bekannt ist Pütt's auch für seinen hervorragenden Partyservice, mit dem die Familie Borgmeier seit zwei Generationen auf Feierlichkeiten aller Art kulinarische Höhepunkte setzt.